Wo

55559 by night 1178

Liebe ALLE

Maria Martina hat einen BERICHT mit viel Liebe geschrieben.

Rheinwiesenlager Bretzenheim: Gedenkveranstaltung am Samstag 24.11.2018

Es war ein ganz spezielles und unvergessliches Erlebnis, die Energie war spürbar vorhanden! 

Ich habe so viel positive Energie fühlen können, als wir das LOVY-HEART MANDALA legten, unserer Ahnen gedachten! Es war eine riesige Energie zu FÜHLEN! Ein ganz herzlichen Dank an Elsbeth und Margitta aus der Schweiz kommend und an alle Gäste aus Deutschland für EUER KOMMEN! D A CH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Sie haben bereits so viel für unsere AHNEN, unser Volk und den Weltfrieden getan! Von ganzem Herzen DANKE an unsere Brüder und Schwestern in der Schweiz! Ich denke, fühle, glaube, die Lichtsäule ist nun weiter Richtung Ahnen, Himmel und Untersberg gestiegen! Ich wünschte, ich könnte diese Energie Quellen bereits IMMER sehen. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, es gibt mir Kraft, Mut und derartig positive Energie. In der Natur erfahren wir ALLES, was wir benötigen! Machen wir uns bewusst: „ALLES ist beseelt, Mutter Erde, die Natur, die Tiere!“ 

Ein ganz besonderes Erlebnis war für mich, als eine ältere Dame (80?+?) mit Stock auf mich zukam. Sie fragte mich ganz direkt, (ICH LIEBE aufrichtige Menschen mit Seele) ob wir mit unserer LOVY-HEART AKTION «gegen sie seien oder dafür». Ich erklärte dieser lieben Dame, was wir tun. Für unsere AHNEN, deren GESCHICHTE, die wir mittlerweile erfahren durften! Und NUR zum AHNENSEGEN und für den WELTFRIEDEN!!! Die Dame war sehr gerührt. Sie ist gekommen um ihren Ahnen zu gedenken. Vielleicht liegt auch hier meine Intuition wieder mal richtig und sie hatte an den Rheinwiesenlagern selbst Opfer zu betrauern?! Ich nahm sie ganz herzlich in die Arme, um ihr Trost zu spenden. Ich sagte ihr, dass es wahrlich eine sehr dunkle Zeit sei. Aber sie möge die HOFFNUNG NIEMALS aufgeben! Der WELTFRIEDEN kommt aus Deutschland und direkt vom HEILIGEN UNTERSBERG der die QUELLE ist und die INFORMATIONEN gespeichert hat! Sie schöpfte wieder HOFFNUNG!

Die Reden waren sehr schön und wertvoll besonders gut gefiel auch die Rede von Elsbeth sowie auch von dem Volkslehrer! Es gab von vielen Seiten ganz viel positive Resonanz über dieses wunderschöne, bisher größtes MANDALA mit 1 178 Herzen. Es gab sogar eine Sondersendung am darauf folgenden Tag, dass die Schuhmann Frequenzen ausserordentlich erhöht waren. Mittlerweile habe ich bereits auch im Internet sehr positive Resonanz erhalten und es bedankten sich Menschen bei mir für den Mut und die HOFFNUNG, die ich ihnen durch meinen Bericht und Bilder gab. Was gibt es Schöneres als andere beseelte Menschen aufzurichten!? Ebenso erhielt ich am nächsten Tag dieses Video zugespielt (https://youtu.be/3Sglrf7Zjrw), welches mir die verstärkten positiven Energien bestätigte! 

Ebenso wichtig erscheint mir der Ahnensegen. Wir gedenken unserer Ahnen jeden Sonntag, an Vollmond und Neumond indem wir Kerzen für sie entzünden und ihrer Gedenken und uns dadurch mit ihnen verbinden.  Durch die verdrehte Geschichte wurden wir wurzellos, wie man überall leider sehr gut erkennen kann. Durch den Ahnensegen werden wir wieder AHNUNGSVOLL anstatt AHNUNGSLOS! „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!“

Wenn ich in der Natur unterwegs bin, dann wünsche ich der Natur, den Bäumen und Tieren immer mit lauten Worten: „Ich wünsche Euch/Dir Heil und Segen“ und ich erhalte eine wunderschöne, positive Resonanz zurück, besonders noch verstärkter, wenn ich LOVY-HEART lege!

Seit nunmehr über 20 Jahren weiß ich um das KOMMENDE „GOLDENE ZEITALTER“! Und ich freue mich sehr, besonders auf die ENERGIE von unserem UNTERSBERG/Mitternachtsberg!

HEIL UND SEGEN ALLEN WAHRHAFTIGEN,  UND AUFRECHTEN UND SEELEN! 

WELTFRIEDEN DURCH INNEREN FRIEDEN!

Mit beseelten und herzlichen Grüßen Maria Martina Erlebach 

55559c lichter

55559 by day 1178

55559c baby aufbau

55559bc 1

55559bc

 

 

Liebe ALLE

Maria Martina hat eine ganz wichtige EINLADUNG und dazu einen BERICHT mit viel Liebe geschrieben.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Bretzenheim nicht um den gleichnamigen Stadtteil von Mainz.

EINLADUNG – RHEIN WIESEN LAGER5555 WhatsApp Image 2018-11-21 at 20.10.10

in Planung ist das 1. 1000ender LOVY-HEART MANDALA für fast 1 000 000 Verstorbene

55559 BRETZENHEIM an der Nahe – 24. November 2018 um 15:00 Uhr
am Mahnmal „Feld des Jammers“ – Veranstalter: Wilhelm Herbi.
Er führt
diese Gedenken seit 40 Jahren zweimal pro Jahr durchführt

Erweist unseren gefallenen, ermordeten und zu Tode geschundenen Ahnen den Ehrendienst.
KOMMT BITTE ZAHLREICH! oder sei ein GÖNNER für BLUMEN – KERZEN

*********************************************************************************

Liebe Lichtarbeiter und Weggefährten,

hiermit laden wir Euch zu dieser Gedenkveranstaltung ein:
Dort findet seit 40 Jahren 2 mal im Jahr eine Gedenkveranstaltung für unsere Ermordeten der Kriege und die Opfer der Rheinwiesenlager statt! Wir möchten durch ein großes Lovy Heart mit der Energie der Liebe zur Befreiung unserer Ahnen und aller Völker beitragen.

Wir haben bereits letztes Jahr,  05.05.2017 am Untersberg ein Ritual mit Pu Kawe, Elsbeth, Margitta, Heinz-Christian Tobler und vielen, vielen Anderen auf der Wolfschwang Alm abgehalten. Was so ergreifend und berührend war, dass wir Alle weinen mussten und ständig Gänsehaut bekamen.

Als Pu Kawe im November 2017 nach Deutschland zurück kehrte, haben wir unsere Mission in  D A CH (Deutschland, Österreich und Schweiz) fort gesetzt. Es wurden unter anderem die Externsteine, verschiedene Standorte an Rheinwiesenlagern, Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg, Frankfurt, Ramstein, auch KZ Stätte und viele andere Plätze im In- und Ausland besucht. Dort wurde durch Pu Kawe und alle Mitwirkenden ein Meer von Licht und Segen verbreitet. Unsere Ahnen die durch diese unsäglichen, grausamen Kriege ihr Leben verloren, wurden hierdurch befreit. Seelen die eines gewaltsamen Todes sterben bleiben Erdgebunden. Wir haben Alle dazu beigetragen, dass sie befreit wurden!

YOUTUBE-VIDEO LOVE THE WORLD von Elsbeth Maurer
https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

2018 hatte ich niemand mehr, der Eintragungen machen konnte – wir sind immer noch aktiv und legen LOVY-HEART und neu haben wir auch LOVY-HEART STEINE.

Damit ist die LOVE THE WORLD iPeace Arbeit noch einfacher geworden. Seit OKTOBER sind bereits MENSCHEN mit über 500 Steinen auf der WELT unterwegs. Es macht enorme Freude der MUTTER ERDE die Steine zurück zu schenken.

image002

Da liegen über 11 000 LOVY-HEART in 6 Monaten gelegt in 2017 danach hörten wir auf zu zählen
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4
Da waren wir 2017 GOOGLE MAP:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1WG4UpCgtAPUH3idi1PXpzNitOuY&ll=50.047923390597%2C10.377221650000024&z=4
Das ist unser YOUTUBE-KANAL:
https://www.youtube.com/channel/UCi9Jyrx21eruu9UT6mk5xSA/videos

Der Abschluss dieser Lovy Heart Tour bildete der Lindenhof (und die US Airbase in Ramstein) hier in Deutschland, bevor es noch ein paar Tage in die Schweiz ging. Auf dem Lindenhof war es so lichtvoll und wir mussten auch wieder weinen, so tief hat es uns berührt! Ich hatte in meinem ganzem LEBEN, niemals so viel Gänsehaut und derartig enorme positive Energie! (Den meisten Anderen erging es ebenso). Eine derartig bewegende und unglaubliche wundervolle Zeit! Man konnte die Engel und Energie Wesen förmlich spüren!
Als mein Lieber Bruder Norbert 2015 zu früh verstarb, war ich unendlich traurig. Eines Abends sah ich am Sternenhimmel ein wundervolles, farbiges Zeichen. Das selbe sah ich nochmals, als wir bei Pu Kawe waren im November 2017. Es erschien mir, wie ein Zeichen des Himmels den Mut und die HOFFNUNG nicht zu verlieren!? Das nachgezeichnete Bild dieses wunderschönen Himmelszeichens, ergänze ich im Anhang mit einigen anderen Bildern von unserer Tour.
Es würde mich sehr freuen, wenn viele beseelte Menschen, die das Goldene Zeitalter ebenso herbei sehnen wie ich, zahlreich dieser Einladung folgen würden!

Am Ende siegt das Licht, die Liebe und die Wahrheit!
Viele herzliche und lichtvolle Grüße

Maria Martina Erlebach

2017 FF 3er

2018 Wir sind immer aktiv. Zur Zeit seit Oktober werden täglich LOVY-HEART gelegt und FOTO geteilt. Es ist als würden wir den GOLDENEN FADEN weiterführen VON ORT ZU ORT – VON STADT ZU STADT – VON LAND ZU LAND – VON KONTINET ZU KONTINET

WER WIR SIND Menschen die Menschen lieben
WAS WIR TUN Liebe schenken an MENSCH – TIER – NATUR
WELT FRIENDEN durch INNEREN FRIEDEN
Freue mich sehr aufs wiedersehen oder kennen lernen
Elsbeth  keep smiling – keep going – keep sharing 

5555 PDF1

5555 PDF2

55559c baby aufbau